Poetry Slam Vol. 12

Was ist die Jugendstrategie?

 

 

 

Bühne frei für Wort und Musik:
Diesmal findet der PoetrySlam ein weiteres mal im JugendKulturZentrum Mühle statt. Wer also Lust hat, auf diesen Dichterwettstreit eigene Texte oder Gedichte vorzutragen, ist dazu herzlich eingeladen. Ein spezielles Thema gibt es nicht.

Eine kleine Anregung: es könnte ja ein Text zur angeblich schönsten Zeit des Jahres sein. Wenn den Poeten also etwas zeitgenösisches einfällt, ist das begrüßenswert aber nicht Pflicht. Es wäre toll, wenn es mehr als ein Text ist, falls ihr in die Endrunde(n) kommt. Die Beiträge sollten nicht länger als 5 Minuten sein. Originelle Preise warten wie immer auf die Gewinner_innen.

Wir bitten um Anmeldung der Slammer/Innen per mail an juzmuehle@gmx.de oder jugendarbeit@foni.net !

…weiter zum Veranstaltungskalender

Das JUZ-Team
Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle, des Kinder – und Jugendbeirates der Stadt Bad Segeberg und des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ des VJKA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.