Veranstaltungen

Sep
22
Fr
Konzert im Rahmen der Segeberger Kulturtage @ Jugendzentrum Mühle
Sep 22 um 19:30 – 23:00

Was ist die Jugendstrategie?

 

Konzert im Rahmen der Segeberger Kulturtage mit Bands aus Portugal, Estland,…

Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle und des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ des VJKA

Sep
24
So
Poetry Slam zur Bundestagswahl @ Jugendzentrum Mühle
Sep 24 um 18:00 – 21:00

Was ist die Jugendstrategie?

 

Bühne frei für Wort und Musik:
Diesmal findet der PoetrySlam zur Bundestagswahl im JugendKulturZentrum Mühle statt. Wer also Lust hat, auf den Bundestagswahl Dichterwettstreit eigene Texte oder Gedichte vorzutragen, ist dazu herzlich eingeladen.

Die Bundestagwahl bietet reichlich Literarischen Zündstoff, um es mal richtig krachen zu lassen. Wenn den Poeten also etwas Politisches einfällt, ist das begrüßenswert aber nicht Pflicht. Es wäre toll, wenn es mehr als ein Text ist, falls ihr in die Endrunde(n) kommt. Die Beiträge sollten nicht länger als 5 Minuten sein. Originelle Preise warten wie immer auf die Gewinner_innen.

Wir bitten um Anmeldung der Slammer/Innen per mail an juzmuehle@gmx.de oder jugendarbeit@foni.net !

Das JUZ-Team
Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle, des Kinder – und Jugendbeirates der Stadt Bad Segeberg und des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ des VJKA

Okt
7
Sa
Konzert der Konzert AG @ Juz Mühle
Okt 7 um 20:00

Was ist die Jugendstrategie?

 

Die KonzertAG des Projektes Jugendgerechte Kommune organisiert Konzertreihen unter dem Titel Tanzverbot. Sie besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die mit hohem Einsatz die Konzertabende durchführen und gestalten. Zurzeit organisiert die KonzertAG …weiter lesen

 

Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle und der Konzert AG des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ des VJKA.

Dez
2
Sa
Rock das Rentier @ Jugendzentrum Mühle
Dez 2 um 20:00

Was ist die Jugendstrategie?

 

Auch dieses Jahr kommt das Rentier zu Besuch und hat Bock zu Tanzen!

Zum vierten Mal steigt in der „Mühle“ in Bad Segeberg das Festival Rock das Rentier. Am Sonntag, den 02. Dezember, stehen ab 20 Uhr gleich mehrere Bands, Solisten und Chöre auf der Bühne des Jugendzentrums Mühle. Wer dieses Jahr dabei sein wird, erfahrt ihr demnächst in unserem Veranstaltungskalender.

 

Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle, der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Segeberg, Alleineinboot und des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ des VJKA.

Dez
17
So
Weihnachtskonzert @ Jugendzentrum Mühle
Dez 17 um 20:00

Was ist die Jugendstrategie?

 

Konzert zur Weihnacht

Die KonzertAG des Projektes Jugendgerechte Kommune organisiert Konzertreihen. Sie besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die mit hohem Einsatz die Konzertabende durchführen und gestalten. Zurzeit organisiert die KonzertAG …weiter lesen

Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle und der Konzert AG des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ des VJKA.