Fahrradwerkstatt

Was ist Jugendstrategie?

 

Die Fahrradwerkstatt

Jeden Dienstag von 14 bis 16:30 Uhr stehen dir dort professionelle Montageständer und Werkzeuge zur Reparatur deines Rades zur Verfügung. Du bekommst fachkundig erklärt, wie es geht, reparieren musst Du es aber schon selber. Keine Angst, so schwer ist es gar nicht und die Hände werden mit unserer Handwaschpaste auch wieder sauber.

Eine Ferndiagnose ist leider aufgrund der Vielfalt von Fahrrädern und Problemen nicht möglich! Anrufen bringt auch nichts: wir haben leider keinen Empfang im Werkstattcontainer. Du musst also schon mit Deinem Rad zu uns kommen -; …..aber wir liegen ja sehr zentral.

Am Bienenhof 1 in 23795 Bad Segeberg

Ansprechpartner: Dennis Drick

Bitte zieht euch Klamotten an, die dreckig werden können.

Für Schäden und/oder Flecken in Textilien oder Schuhwerk übernimmt die Fahrradwerkstatt keine Haftung.